top of page
Suche

Verschiebung des Starts in Neuried - Neue Termine für das 2. FamilienFestival im Flippy-Land Hüpfbur

Liebe Freunde des Flippy-Land Hüpfburgenparks, leider müssen wir euch mitteilen, dass sich der Start in Neuried aufgrund der vielen Regenfälle der letzten Tage um eine Woche verschieben müssen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, da wir uns alle sehr auf den Start unseres 2. FamilienFestivals gefreut haben. Wie ihr auf dem aktuellen Foto sehen könnt, ist die Wiese zu nass und matschig, um mit unseren Aufliegern, die zum Aufbau benötigt werden, befahren zu können. Wir haben alles versucht, aber leider sind wir machtlos gegenüber den Naturkräften. Der neue Starttermin ist der 06.05.23, und wir hoffen sehr, dass das Wetter bis dahin besser wird. Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit euch, das hoffentlich bei bestem Wetter stattfinden wird. Bitte teilt diese Nachricht mit euren Freunden, damit alle Bescheid wissen. Wir danken euch für eure Geduld und freuen uns darauf, euch bald im Flippy-Land Hüpfburgenpark begrüßen zu dürfen. Euer Flippy-Land Hüpfburgenland-Team PS: Wenn ihr unsere Nachricht teilt, helft ihr uns sehr, alle unsere Besucher zu erreichen und über den neuen Starttermin zu informieren. Vielen Dank im Voraus!



433 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page