top of page
Suche

FamilienFestival im Hüpfbrgenland: Hüpfen, Toben und Spaß haben!


Ninja Parcours kind klettert und hüpft

Liebe Freunde des Flippy-Lands Hüpfburgenparks,

endlich ist die Wetterbesserung da, und auch über Pfingsten verspricht das Wetter toll zu werden! Das bedeutet noch mehr Spaß beim Hüpfen und Toben im FamilienFestival im Hüpfbrgenland.

Kommt vorbei und testet unseren Highend Mega Ninja Parcours oder entscheidet euch lieber für die Drachenrutsche oder das mega Piraten Multiplay Hüpfburg mit Klettenberg und Piratenrutsche. Bei uns im Flippy-Land könnt ihr die Zeit mit eurer Familie genießen und in unseren Hüpfburgen ausgelassen toben.

Eltern können ebenfalls auf den meisten unserer Hüpfburgen mitspielen und sich austoben. Für euer leibliches Wohl ist an unserem Imbiss gesorgt, mit leckeren Pommes, Nuggets, Bratwurst sowie kalten und heißen Getränken.

Wir haben täglich geöffnet, bei schönem Wetter bis zum 02.07.23, in München Neuried, Forstenriederstr. 26. Bitte nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel, denn von der Bushaltestelle Starnbergerweg sind es nur ein paar Schritte zu uns.

Öffnungszeiten Flippy-Land Hüpfburgenpark:

  • Montag bis Freitag: 14-19 Uhr

  • Samstag, Sonntag sowie Feiertage: 12-19 Uhr

Ihr könnt auch euren Geburtstag bei uns im Hüpfburgenland feiern. Alle Infos und Anmeldung findet ihr unter https://www.flippy-land.de/huepfburgenpark-geburtstagfeier.

Kommt vorbei und habt eine tolle Zeit mit eurer Familie im Flippy-Land Hüpfburgenpark!


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page