Flippy-Land Hüpfburgenpark sagt DANKE!

Flippy-Land Hüpfburgenpark
Flippy-Land Hüpfburgenpark
Liebe Freunde,
fast 6 Wochen gingen im Flug vorbei, aber jetzt heißt es abschied nehmen.Flippy-Land Hüpfburgenpark
An dieser Stelle wollen wir uns recht herzlichFlippy-Land Hüpfburgenpark beim Stadtjugendring Geislingen bedanken.
Die uns dieses Gastspiel ermöglicht haben, aufgrund der Corona-Pandemie sind auch wir, wie die gesamte Freizeit und Vergnügungsbranche, unter Umsatzeinbußen durch Veranstaltungsverbote stark betroffen. Aber dieses Gastspiel das unter speziellen Hygiene- und Abstandregeln stattgefunden hat, gibt uns wieder Hoffnung weiterzumachen und diese Krise zu überstehen. #einsommerwienochnie wahrlich auch für uns!
Wir bedanken uns hiermit herzlichFlippy-Land Hüpfburgenpark an alle großen und kleinen Besucher, denn ohne euch würde es uns nicht geben, und freuen uns euch irgendwann wiederzusehen, wenn es wieder heißt : " Auf geht´s ins Flippy-Land Hüpfburgenpark"
Besonderen dank an
@erkan.erdem.5
Stadtjugendring Geislingen e.V.
Holger Schrag
@Perspektive-Geislingen
@geislingen.steige
@bürgerstiftung Geislingen
und viele andere beteiligten die sich für uns eingesetzt haben!
Vielen DANK!
Euer Flippy-Land Hüpfburgenpark Team