Wiesbaden hüpft zugunsten der Fasanerie, Flippy-Land Spendenaktion

Liebe Freunde,
das Unwetter hat in und um Wiesbaden seine Spuren hinterlassen, auch wir wurden nicht verschont, aber besonders hat es die Fasanerie getroffen, wir das Flippy-Land Team möchte helfen dazu brauchen wir eure Unterstützung am Montag den 14.08. werden wir kein Eintritt nehmen jeder der kommen möchte zahlt statt einen festen Eintrittspreis eine Spende, soviel er möchte in die Spendenbox der Fasanerie die bei uns Aufgestellt wird.
Wiesbaden hüpft zugunsten der Fasanerie Wiesbaden, Flippy-Land macht es möglich!
Es wird am Montag auch ein Infostand der Fasanerie aufgebaut sein.
Kommt alle und habt Spaß
Auf geht´s ins Flippy-Land
fasanerie.net
https://www.facebook.com/pages/Tier-und-Pflanzenpark-Fasanerie/161609020532144

Auf geht´s ins Flippy-Land
Flippy-Land Hüpfburgenpark
Wiesbaden Äppelallee-Center
21.07.-27.08.17
Täglich 12:00-19:00 Uhr
ab 13.08.17
Samstag, Sonntag 12:00-19:00 Uhr
Montag bis Freitag 14:00-19:00 Uhr

www.flippy-land.de
www.facebook.com/flippyland.de

#flippyLand #Hüpfburgenpark #Hüpfburgenland #Wiesbaden #Landeshauptstadt #Hessen #Äppelallee #fasanerie #unwetter #spenden
Beitrag darf gerne geteilt werden!